piepmatz Verlag und Design verlost zum ersten Schlüpftag ein Bücherpaket!

Kaum zu glauben, aber der kleine piepmatz Verlag und auch das Grafik-Büro sind am 26.03.2011 genau 1 Jahr alt geworden! Der Anfang war recht holprig, aber so ist das eben bei einem kleinen Ein-Frau-Einzelunternehmen. Ziemlich schnell jedoch ging es bergauf und piepmatz machte sich so langsam einen Namen. Mit Hilfe von Facebook und twitter, die einen Großteil der Autoren und Fans an Land zogen, baute sich der piepmatz in Windeseile ein Social-Media-„Nest“ auf. Anfangs noch als kleiner Druckkostenzuschussverlag milde belächelt und teils auch verhöhnt konnte ich den piepmatz gut etablieren und selbst die kritischsten DKZV-Gegner von meinem Konzept überzeugen. Massig positives Feedback und Lobeshymnen in Form von eMails und im Social Web zeigten mir, dass ich es richtig anging und die Autoren sich in meiner Obhut wohl fühlten.
Nunja, was kann der piepmatz bisher vorweisen? Ich zähle hier 3 fertige Anthologien, 3 weitere in Planung, 2 Romane in Planung und natürlich noch viele Manuskripte in meinem Posteingang, die in ein Buch hinein möchten. Auch bei piepmatz Design ging es gut zur Sache. Ich durfte für 2 Arztpraxen Logo, Briefbogen, Visitenkarten und Flyer gestalten, ebenso eine Website für einen Architekten und diverse Flyer und Logos für mehrere Firmen und Privatleute. Bei Facebook kann der piepmatz fast 600 Fans verzeichnen, ebenso über 700 Follower bei twitter.
Ich möchte mich hiermit bei meinen Autoren, Designkunden und Fans bedanken, die den piepmatz so zahlreich unterstützen und zu ihm halten. Ihr seid der Grund, warum piepmatz mein kleines Lieblingsbaby ist und ich mich auch gerne am Wochenende mal hinsetze und an den Büchern arbeite!

Zu diesem schönen Anlass habe ich mir überlegt, dass ihr zusammen mit dem piepmatz feiern sollt! Deshalb verlose ich ein Paket aus folgenden Büchern:

  • LeseBlüten Prosa 2010
  • LeseBlüten Lyrik 2011
  • LeseBlüten Fantasy 2011

Wer diese drei Bücher gewinnen möchte, der beantworte einfach folgende Frage:

An welchem Datum wurde piepmatz Verlag und Design gegründet (Tag, Monat, Jahr)?

Wer die Antwort weiß, schreibe sie einfach mit Namen und Anschrift an folgende eMail-Adresse: gewinnspiel@piepmatz-verlag.de

Das Gewinnspiel endet am 04.04.2011 um 9:00 Uhr morgens.

Viel Glück! 🙂

„Wer das erste Jahr überlebt, erlebt auch das zehnte!“
(J. Ackermann)

Auf die nächsten 9 Jahre! 🙂

Von | 2011-03-28T13:06:30+00:00 März 28th, 2011|Allgemein|2 Kommentare

About the Author:

2 Kommentare

  1. Anja 30. März 2011 um 13:55 Uhr- Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Verlags-Geburtstag!
    Und danke für das Gewinnspiel, meine Mail ist gerade raus.
    Viele Grüße,
    Anja

    • admin 30. März 2011 um 14:09 Uhr- Antworten

      Liebe Anja,
      vielen Dank für die Glückwünsche 🙂
      Und dir viel Glück beim gewinnen! 🙂
      Liebe Grüße
      Sandra

Hinterlassen Sie einen Kommentar


*