… das Nest für Autoren
« Zurück zu Events

Lesungen, Knabbereien und Gezwitscher auf der Leipziger Buchmesse 2013 (Halle 4, Stand A102)

iCal Import
Start:
14. März 2013 10:00
Ende:
17. März 2013 18:00
Eventort:
Neues Messegelände Leipzig
Straße:
Messe Allee 1, Leipzig, Deutschland, 04356

Dieses Jahr kann der piepmatz Verlag nach beinahe 3-jährigem Bestehen nun endlich verkünden: Wir haben einen Messestand auf der Leipziger Buchmesse! :)

Und wo? Na hier: Halle 4, Stand A102

Noch nicht ganz allein – wir teilen ihn uns mit den beiden befreundeten Verlegern Jens Bolm vom JMB Verlag und Sonia Lauinger von Der kleine Buch Verlag. Anwesend werden wir die gesamte Messedauer sein (14.03.2013 – 17.03.2013, täglich 10-18 Uhr).

Piepkind Hilke-Gesa Bußmann wird täglich ihre Kurzgeschichte “Flashback” aus der Anthologie “LeseBlüten Ruf der Freiheit 2012″ vorlesen. Dazu gibt es Sekt und Knabbereien :)

Die Vorlesezeiten sind:
Donnerstag, 14.03.2013 um 16 Uhr
Freitag, 15.03.2013 um 16 Uhr
Samstag, 16.03.2013 um 16 Uhr
Sonntag, 17.03.2013 um 15 Uhr

Über Besuch am Stand außerhalb der Lesezeiten freue ich mich natürlich auch sehr – seien es neue Buchgesichter, altbekannte Piepkinder oder aber Autoren, die ich bisher nur aus dem Internet kenne :) flattert einfach vorbei und zwitschert ein bisschen mit der Piepmama und der Illustratorin Katja Rinckleb, die schon die Bücher “Goliath – Der Rettungshund” sowie “Sternenstaub – 4 Geschichten zum Advent” illustrierte und gerade an einem neuen spannenden Kinderbuchprojekt sitzt.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Wir sehen uns! :)

{lang: 'de'}