Alistration

Der Autor und Zeichner Alexander P., Jahrgang 1989, absolvierte ursprünglich eine Ausbildung zum Industriekaufmann, ehe er sich für den Studiengang Design entschied. Durch seine Leidenschaft, das Zeichnen, und sein Interesse für Comics entwickelte er sich zum Illustrator und Cartoonisten.

Neben Beiträgen für Tages- und Satirezeitungen erhielten seine Zeichnungen in → sozialen Medien Aufmerksamkeit. Dort veröffentlicht er regelmäßig seine Arbeiten unter dem Künstlernamen Alistration – zusammengesetzt aus dem Spitznamen „Ali“ und „Illustration“.

Alexander spielte mehrere Jahre als Hobbymusiker in einer Band. Sein Debüt → „Der kleine Metal-Guide“ vereint seine Vorliebe für Heavy-Metal und Cartoons und ist zugleich Bachelorarbeit seines Studiums.

Zum Buch

Weitere Produkte von Alistration